Tja irgendwie hatte es unsere kleine Maus am Wochenende plötzlich sehr eilig. Samstagmorgen bin ich mit Blasensprung ins Krankenhaus und sonntags um 07:50 Uhr war Kira schon auf der Welt. Sie liegt jetzt allerdings noch 1-2 Wochen in der Kinderklinik, kann zwar selbständig atmen, aber halt Temperatur noch nicht halten und trinken muß sie auch noch lernen. Bin aber froh das es ihr ansonsten gut geht
wow das ging dann aber sehr schnell aber zum glück sind ja alle wohl auf. wünsche euch alles alles gute und eine wunderschöne zeit mit eurer kleinen maus
mela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
geburt0011002.gif
entbunden hab ich in der uniklinik, alle anderen KH´s hätten mich da eh hingeschickt
Gewicht: 2050g Größe: 45 cm KU: 35 cm
War jetzt heute morgen bei ihr und jetzt ist sie schon aus dem Brutkasten raus und liegt im Wärmebettchen, so wies aussieht darf sie wohl noch vor Weihnachten nach hause, macht riesen Fortschritte unsere kleine Maus
Die Werte sind ja echt super für die frühe Entbindung! Und daß sie so gut zurecht kommt, ist klasse, ich kenne da andere Fälle...
Schön für Euch, da habt ihr ja schon vor Weihnachten Euer Geschenk! Ich drücke die Daumen, daß sie bald heim kommt und Ihr nicht immer hin und her fahren müßt!
Wie geht es Dir denn so nach der Entbindung, alles ok?