Mir gehts soweit ganz gut, sind halt momentan ständig auf Achse, nicht nur Kinderklinik, sondern müssen noch ein paar Dinge besorgen........dachten ja wir hätten noch genug Zeit Aber so langsam haben wir alles zusammen.
Hmm ob ich mit der Entbindung da zufrieden war? Ging ja alles so rasend schnell, um 4:30 Uhr runter zum ctg und gut 3h später war die Kleine ja schon da, den Kreißsaal hab ich da kaum wahrgenommen . War hinterher aber froh oben auf Station 3 zu liegen und ned auf der Entbindungsstation, hat mir schon immer gereicht wenn ich zum abpumpen runter ins Stationszimmer mußte, einige der Schwestern da waren mir voll unsympathisch, ganz anders als bei uns oben, da waren immer alle voll nett.
Hab sogar noch 2 Bekannte getroffen, die inzwischen auch ihre Kinder haben, allerdings waren beide übern Termin, die ham mich erst gefragt was ich denn schon hier will ^^. Ach ja @wolfpack eine davon war die Susanne aus dem Yoga
So und nu werd ich mich mal fertig machen und zu Kira fahren, gibt bald Frühstück für die Maus
Herzlichen Glückwunsch Steffi. Süß sieht sie aus. Toll, dass die Kleine jetzt schon trinken kann. Wie sieht es mit der Atmung aus? Das klappt doch bestimmt auch schon, oder?
Das Personal in der Kinderklinik ist wirklich sehr nett. Jannik war auch paar Tage nach der Geburt da und ohne eine der Kinderkrankenschwestern hätte ich bestimmt nie so schnell gelernt wie man richtig stillt. Da hätte ich bestimmt schnell aufgegeben und das Fläschchen gegeben. (obwohl ich jetzt manchmal denke (vor allem nachts), hättest das mal gegeben, dann wäre es jetzt nicht so schwer ihn von der Brust abzugewöhnen )
Ja bin auch voll zufrieden mit der Kinderklinik, ich weiß das Kira da in guten Händen ist.
Geatmet hat sie ja zum Glück gleich von Anfang an selber. Gestern Nachmittag kam dann auch endlich die Magensonde raus, weil sie schon genug aus der Flasche bzw. Brust trinkt, hab sie jetzt gestern das 1. Mal gestillt. Sie muß jetzt nur noch ihre Temperatur halten können aber das lernt sie sicher auch bald. Die Ärzte sind auch zufrieden mit ihr und gestern hieß es dann daß die Kleine vielleicht schon etwas früher als geplant heim darf.