Habt Ihr das gelesen? Kam letzte Woche in der SWP. Ist mir grad wieder eingefallen.
Hammer, oder? Allein wenn ich da ans Flasche geben, wickeln usw. denke... Puuuuuh! Ohne Hilfe geht da doch gar nix mehr...
Oder mal eben schnell mit Kind(ern) ne Runde ins BTC oder einkaufen? Allein? Wohl kaum... Außer es gibt eine Spezialanfertigung KiWa für 6 Kinder auf einmal.
Das finde ich allerdings auch! Wobei, wenn ich Zwillinge gekriegt hätte (was theoretisch möglich gewesen wäre), wäre ich auch nicht böse gewesen! Ich hätte meine 2 Kids, und mein Mann und ich hätten jetzt keine Diskussionen, ob noch ein Kind oder nicht...
Wenns nach mir ginge, wäre Nummer 2 schon unterwegs... aber ich seh auch ein, daß das bei uns im Moment einfach nicht drin ist (wohnungstechnisch und finanziell) und ich erst mal wieder arbeiten muß. Wir werden sehen, wann und ob noch eins kommt...
Was natürlich nicht heißen soll, daß ich Felix nicht lieb habe!!! Den Kleinen Süßen geb ich nicht mehr her!!!
Auch wenn er grad so dermaßen an mir hängt... das bin ich nicht gewohnt, er war sonst immer Papakind... Bin mal gespannt, ob die Nerven meines Mannes gut genug sind für heute abend, oder ob ich dann doch noch nen Anruf kriege, daß ich kommen muß... Wir haben Felix gestern mitgeteilt, daß Mama morgen abend weg geht, und daraufhin hat er gleich geweint und meinte: Mama nicht gehen! Mama soll mich ins Bett bringen!!!
Puh, 6 auf einmal, das ist ein Rund um die Uhr Job und das für mind. 2 Personen. Wenn ich hier sehe, was man mit einem Kind schon alles macht, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich den Tag mit mehr als einem schaffen würde. Wenn ich Zwillinge bekommen hätte, dann wäre ich auch mit zurecht gekommen (denk ich mal) aber jetzt ist die Familienplanung für uns abgeschlossen. Jannik wird ein Einzelkind bleiben.