#1 6-linge in Berlin von Claudia 27.10.2008 21:27

avatar

Habt Ihr das gelesen? Kam letzte Woche in der SWP. Ist mir grad wieder eingefallen.

Hammer, oder? Allein wenn ich da ans Flasche geben, wickeln usw. denke... Puuuuuh! Ohne Hilfe geht da doch gar nix mehr...

Oder mal eben schnell mit Kind(ern) ne Runde ins BTC oder einkaufen? Allein? Wohl kaum... Außer es gibt eine Spezialanfertigung KiWa für 6 Kinder auf einmal.

#2 RE: 6-linge in Berlin von Steffi 29.10.2008 14:59

avatar

bei sechslingen kommst wohl eh erst wieder aus dem haus wenn die erwachsen sind und ausziehen

ich freu mich ja megamäßig auf meine maus aber ein Baby reicht auch erstmal

#3 RE: 6-linge in Berlin von Claudia 29.10.2008 17:30

avatar

Das finde ich allerdings auch! Wobei, wenn ich Zwillinge gekriegt hätte (was theoretisch möglich gewesen wäre), wäre ich auch nicht böse gewesen! Ich hätte meine 2 Kids, und mein Mann und ich hätten jetzt keine Diskussionen, ob noch ein Kind oder nicht...

Aber gleich 6 auf einmal??? Och nee...

#4 RE: 6-linge in Berlin von Steffi 30.10.2008 07:32

avatar

Ich möchte ja auch noch ein 2. Kind aber nicht gleich sofort, naja und wenns nach meinem Mann ginge dann würde es bei einem bleiben

#5 RE: 6-linge in Berlin von Claudia 30.10.2008 07:48

avatar

Wenns nach mir ginge, wäre Nummer 2 schon unterwegs... aber ich seh auch ein, daß das bei uns im Moment einfach nicht drin ist (wohnungstechnisch und finanziell) und ich erst mal wieder arbeiten muß. Wir werden sehen, wann und ob noch eins kommt...

Was natürlich nicht heißen soll, daß ich Felix nicht lieb habe!!! Den Kleinen Süßen geb ich nicht mehr her!!!

Auch wenn er grad so dermaßen an mir hängt... das bin ich nicht gewohnt, er war sonst immer Papakind... Bin mal gespannt, ob die Nerven meines Mannes gut genug sind für heute abend, oder ob ich dann doch noch nen Anruf kriege, daß ich kommen muß... Wir haben Felix gestern mitgeteilt, daß Mama morgen abend weg geht, und daraufhin hat er gleich geweint und meinte: Mama nicht gehen! Mama soll mich ins Bett bringen!!!

#6 RE: 6-linge in Berlin von Anja 30.10.2008 10:09

avatar

Puh, 6 auf einmal, das ist ein Rund um die Uhr Job und das für mind. 2 Personen.
Wenn ich hier sehe, was man mit einem Kind schon alles macht, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich den Tag mit mehr als einem schaffen würde.
Wenn ich Zwillinge bekommen hätte, dann wäre ich auch mit zurecht gekommen (denk ich mal) aber jetzt ist die Familienplanung für uns abgeschlossen. Jannik wird ein Einzelkind bleiben.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz