Ich wollte gerne mal wissen welche Marke ihr benutzt. Wir haben im Moment am Tage Pampers Active Fit und Nachts Fixies (lila). Ich nehme aber auch gerne cie Toujours vom LIDL. Auch die Beauty Baby von Müller sind super. Nur sind die etwas dick. Deswegwn nehme ich die auch nur Nachts.
Ich habe zur Zeit die von Aldi. Allerdings sind die Beinchen von Jannik strammer geworden, so dass er seit ein paar Tagen öfter ausläuft. Bis vor kurzem hielten sie dicht. Ich hole heute mal Pampers vielleicht halten die besser.
Welche Pampers hast Du denn??? Ich kann die New Baby und die Active Fit empfehlen. Die Baby Dry waren bei uns nix. Sind nur ausgelaufen. Ansonsten sind die vom LIDL echt Klasse. Gibts aber erst ab Größe 3
Die Erfahrung musste ich auch machen. Die "Billigwindeln" (außer Toujours von LIDL) waren am Anfang bei uns auch richtig gut. Die größeren Größen sind bei uns auch oft ausgelaufen. Mit Pampers bin ich nun auch recht zufrieden. Sind nur so teuer
Wir nehmen meist die Windeln von Pampers. Damit sind wir bis jetzt am besten mit gefahren. Hatten aber auch schon welche von Rossmann, dm und Schlecker, die wie ich finde, alle sehr ähnlich sind, würde fast sagen, sind alles die gleichen, nur andere Bilder drauf.
@ Lealina: Ich kauf die Pampers immer im Angebot und dann eben evtl auch gleich mehr. Außerdem muss ich Lina seltener wickeln, weil die echt deutlich länger trocken bleiben. Deswegen würde ich nicht mal sagen, dass die unterm Strich teurer sind.
weil sie am längsten dich halten und ich zwei windeln am tag weniger brauche
und bei allen anderen windeln haben meine kids immer nen wunden po und jaana sogar winderlsoor bekommen
also kommen mir nur noch die pampers in haus und wenn man sie kauft im angebot für 7,99 udn dann noch den 3 euro gutschein einlöst vom P&G wenn man zwei packete kauft kommt man au nicht wirklich teueren wenn man rechtet das man auch weniger windeln braucht .
morgens mittags und abends und wenn noch ein großen geschäft kommt zwischendurch.....
aber so lang haben billige nie beimirgehalten au net wenn jaana z.b imspielkreis noch ne frische windel von denn bekommt die ist meist nach 3 stunden schon durch .
und wenn das paket 7,99 Euro -1,50 pampers gutschein -10% rabatt
da kommr das paket auf unter 6 euro und das ist wirklich ein super preis!!!!!!!!!!!