Ich brauch in der Regel auch nur so 3 -4 am Tag. Im mom ist es etwas mehr, weil Lina Durchfall hat. Wund ist sie aber nur ganz ganz leicht. Das war bei den anderen Windel bei Durchfall wirklich immer ein Problem.
wir benützen auch die pampers,hab auch schon ganz viele ausprobiert aber ich bin immer wieder bei pampers gelandet,ich mach es auch so wie manu,des is dann ein echtes schnäpchen gelle
Ich benutze auch fast ausschließlich Pampers. Haben schon einige probiert, aber die sind alle viel dicker und steifer. Die Lidl-Windeln sind auch gut, aber Pampers sind immernoch die besten. Nur gehen langsam die Coupons aus und ich hab schon lang keine neuen mehr bekommen. Könnten bei Zwillingen echt doppelt verschicken
wir nehmen nur Pampers...finde die einfach am besten,da läuft nix aus und so....die von Babylove vom Dm finde ich auch noch super,aber mit denen vom Müller zb. komm ich gar nicht klar irgendwie haben die kaum gepasst
bei Annika haben wir meistens Fixies oder auch die vom Schlecker oder Aldi genommen, da sie Pampers nicht vertragen hat (da hat sie immer so rote Bizzelchen am Po bekommen)
Als Laura noch klein war haben wir auch die Pamers genommen wegen auslaufen, seit dem sie feste Nahrung nimmt nehmen wir die von Aldi die sind auch gut:
Schön, dass soviele mit gemacht haben. Wir benutzen nur noch Pampers und Fixies Comfort Plus für die Nacht. Ich habe mal die von Aldi probiert und war gar nicht begeistert. Von denen vom Müller bekommt Elina mittlerweile einen richtig wunden Popo. Also fallen die auch weg. Dann bleiben echt nur noch Markenwindeln.