#1 Sarah kann es endlich von Kerstin 15.11.2007 20:44

...nachdem sie die ganzen Tage fleißig geübt hat und immer wieder in den Vierfüßler ging fing sie nun heute an zu krabbeln...das ist ja soooo süß.Sie schafft bis jetzt immer nur so 5 mal vorwärts und dann zieht es sie wieder nach unten aber ich denke das ist normal.Freu mich total

#2 RE: Sarah kann es endlich von Heike2202 15.11.2007 20:57

Super, dass freut ich rießig. Glückwunsch zum Krabbelbaby

#3 RE: Sarah kann es endlich von manu 15.11.2007 23:41

avatar

hey super

das freut mich für euch zwei

und du wirst sehen in ein zwei tagen krabbelt sie dir davon und du sehnst dich nahc der zeit zurück wo sie brav in der ecke sahs

#4 RE: Sarah kann es endlich von Marion 16.11.2007 12:40

Ach ist das süß,aber ich gebe Manu recht.Bald krabbelt sie dir davon.

#5 RE: Sarah kann es endlich von claudi 17.11.2007 12:16

herzlichen glückwunsch das freut mich vol für die maus

#6 RE: Sarah kann es endlich von Alex 17.11.2007 13:54

Wie schön, da hält sich Dich bald richt auf Trab ;o)

#7 RE: Sarah kann es endlich von dani 17.11.2007 19:57

avatar

glückwunsch zur krabbelmaus!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz