#1 unsere stundenpläne.... jammer.. von manu 11.09.2012 08:05

avatar

gestern hat finn seinen stunden plan bekommen derarf nun jeden tag außer montag um
7.30 uhr in der schule sein sprich wir müßen nun jeden tag um 6 uhr aufstehen und kurz nach sieben darf er dann los maschieren .........

und jaana dagegen muss drei mal die woche erst um 9.20 uhr in der schule sein das ist nach der ersten großen pause......

ich will ja nichts jammer aber ich finde beides total doof kann nicht die schule einfach jeden tag um 8 uhr anfangen war doch bei uns auch immer so..!!! grrrr

#2 RE: unsere stundenpläne.... jammer.. von mela 11.09.2012 17:32

avatar

oh ja das stimmt aber das scheint alles anders zu sein wie bei uns

#3 RE: unsere stundenpläne.... jammer.. von manu 11.09.2012 20:20

avatar

jaaaaa leider ....... aber da kann man wohl nichts machen

#4 RE: unsere stundenpläne.... jammer.. von Eliane 13.09.2012 19:27

lia hat mo und mi um 8.30 und di do und fr um 7.30.
mo mittagschule und sonst um 12 aus bis auf mi da hat se um 13 aus.

die zeiten sind optimal, genauso sind auch meine zeiten im kiga, passt also wunderbar bei uns.

#5 RE: unsere stundenpläne.... jammer.. von manu 13.09.2012 20:22

avatar

freut mich für euch ......
und ich nimms so wie es ist jammern bringt nicht .

#6 RE: unsere stundenpläne.... jammer.. von Eliane 15.09.2012 20:04

lach, es bleibt einem ja nix anderes übrig

#7 RE: unsere stundenpläne.... jammer.. von Anja28 16.09.2012 07:58

avatar

Tja bei uns gibt es dafür die Kernzeitbetreuung

#8 RE: unsere stundenpläne.... jammer.. von manu 16.09.2012 20:19

avatar

jaaa die gibt es bei uns au aber ich find halt 9.20 uhr für schulbeginn schon sehr spät.
aber was solls i bin ja um die uhrzeit noch daheim bzw dürfen wir die kinder zur pause schon schicken also sind se dann um 9 uhr in der schule und machen als erstes mal die große pause....weil die hätten se sonst nur zwei mal die woche....

#9 RE: unsere stundenpläne.... jammer.. von Claudia 06.10.2012 21:29

avatar

Felix hat 2 Tage die Woche schon um 7.45 Uhr Schule, sonst immer erst um 8.35 Uhr. einen Tag hat er lang, bis 13 Uhr, sonst immer nur bis 12.10 Uhr...

Aber da er ja eh in die Kerni geht, ists egal, er muß trotzdem raus, immer um 6 Schon... muß ja auch täglich arbeiten...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz