#1 Frohe Ostern von Eliane 07.04.2012 19:19

Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest mit viel Spaß beim Nestchen suchen.
Genießt das fröhliche lachen und glänzen der Augen eurer Kinder.

Liebe Grüße von Eliane

#2 RE: Frohe Ostern von Claudia 10.04.2012 12:02

avatar

Danke, schön wars... Das Beste kommt aber erst noch:
Felix hat leder nicht überall gesucht, ein Geschenk ist immer noch im Versteck

Wie war Euer Ostern?

#3 RE: Frohe Ostern von Eliane 10.04.2012 16:41

Bei uns war Ostern ganz gemütlich. Lia war So bei ihrem Papa und kam abends wieder und gestern Mo kam dann
bei uns nochmals der Osterhase.
Lia hat bei ihrem Papa ein Einrad bekommen und übt seither in jeder freien Minute. Mal sehen wie lange sie braucht, bis sie
keine Hand zum heben mehr braucht.

#4 RE: Frohe Ostern von manu 10.04.2012 18:28

avatar

unser oster war au ok
jaana fieberte echt ihrem fahrrad so sehr entgegen das sie dann als es endlich so weit war
den wald vor lauter bäume net sah und jetzt ist se hin und weg von dem ding ......

ostersonntag waren wir mit oma und opa essen und montag haben wir nen ruhigen gemacht ...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz