#1 sooooooooooooooooooo von manu 22.12.2011 13:51

avatar

ich wünsch euch allen dann mal schöne feiertage
laßt das christkind gut kommen ,
kommt zur ruhe und genießt die tage,laßt es euch mal guten gehen .

bis die dennne
machst es gut

#2 RE: sooooooooooooooooooo von Eliane 22.12.2011 18:09

auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinliches weihnachtsfest, mit vielen geschenken, leuchtenden kinderaugen
und gemütlichkeit.
kommt alle ein wenig zur ruhe und genießt die freien tage (wer hat )
für das neue jahr viel gesundheit, glück und zufriedenheit.

seit alle lieb gegrüßt von eliane

#3 RE: sooooooooooooooooooo von Anja28 22.12.2011 20:25

avatar

Das gleiche wünsche wir euch auch.
Lasst euch reich beschenken und geniesst die freien Tage ich muss leider zwischen den Jahren arbeiten

#4 RE: sooooooooooooooooooo von manu 22.12.2011 21:59

avatar

ach anja net traurig sein ich muss auch
aber was solls

#5 RE: sooooooooooooooooooo von Claudia 23.12.2011 09:00

avatar

Schöne besinnliche Feiertage, ein paar liebe Geschenke, ein gemütliches Beisammen sein im Kreis der Liebsten, und bis nach Weihnachten denn!

Wir fahren nächste Woche noch zu meinen Eltern, sind dann über Silvester weg. Da ich aber noch nicht sicher weiß, wan wir fahren, und wann wir dann wieder da sind, meld ich mcih jetzt einfach mal auf diesem Wege ab.

Daher auch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und ich hoffe, daß wir es dann mal wieder schaffen, mehrere Mamas zusammen zu bekommen, ob beim Kaffee oder Mama-Abend... !

Liebe Grüße Claudi und Felix

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz