#1 Polizist tot von Claudia 12.12.2011 12:30

avatar

... habt Ihr es vllt. schon in der Zeitung gelesen?

Mein Kollege hat sich mit der Dienstwaffe bei uns im Büro erschossen.

Ich fühle mich schrecklich, und das gerade zur Weihnachtszeit... und keiner weiß warum... Statt ner Weihnachtsfeier gehen wir dann bald alle zu ner Beerdigung.

#2 RE: Polizist tot von mela 12.12.2011 14:58

avatar

Oh je sowas hört man nicht gerne.
Das du dich schreklich fühlst kann ich verstehen hoffe das gefühl geht bald vorbei

#3 RE: Polizist tot von manu 12.12.2011 19:37

avatar

oh das ist ja mal echt heftig .....

#4 RE: Polizist tot von Anja28 13.12.2011 08:29

avatar

Ja das habe ich gehört aber ich wußte nicht ob es deine Dienststelle ist.
Ist echt schrecklich.

#5 RE: Polizist tot von Claudia 13.12.2011 12:03

avatar

ja, war unser Kollege... ich kenn ihn seit ich da arbeite, nun ja auch schon fast 11 Jahre...
Heute war ich zum ersten Mal in dem Büro, da wurde heute geputzt, und ich mußte einfach da rein... Trauerbewältigung. Hab geheult wie ein Schloßhund. Ich hasse so was... einfach so aus der Welt gehen, ohne Abschiedsgrund... püh... Werd noch ne Weile dran zu knabbern haben.

#6 RE: Polizist tot von Steffi 13.12.2011 19:56

avatar

Ohje man das is echt heftig

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz