#1 @ mela von manu 16.06.2011 10:35

avatar

was macht euer garten wann können wir den bewundern kommen ?????

und warst du mit deiner maus schon bei den test wo du mal gesagt hast ...
bin jaaaaa sooo neugierig i weiß

#2 RE: @ mela von mela 16.06.2011 10:40

avatar

Hallo Naseweiß:-)
unser Garten ist noch nicht fertig leider aber zur Zeit haben wir das Geld für andere sachen gebraucht so das das noch etwas warten muß.
Sarah war beim Neurologen der aber nichts neurologisches gefunden hat zum glück. Sie ist halt einfach etwas hinterher was aber nichts schlimmes ist laut den Arzt. Im September sollen wir nochmal kommen da will er nochmals schauen was für eine entwicklung sie gemacht hat.

#3 RE: @ mela von Anja28 16.06.2011 10:59

avatar

NA das hört sich doch gut an.
Wolltet ihr nicht auch einen IQ Test machen oder hab ich da was falsch verstanden???

#4 RE: @ mela von mela 16.06.2011 11:10

avatar

ne von nem IQ test haben die nichts gesagt

#5 RE: @ mela von manu 16.06.2011 11:31

avatar

mhh dachte au das ihr in demspz oder wie das heißt nen hochbegabungstest machen wolltet.....

#6 RE: @ mela von Claudia 16.06.2011 12:48

avatar

Ach, aber gute Neuigkeiten, wenn sie nur etwas hinter her ist... das holt sie bestimmt ruck zuck auf!

#7 RE: @ mela von mela 16.06.2011 13:09

avatar

Ach manu das meinst du das müßen wir laut dem neurologen nicht mehr machen weil der neurologe meinet das er das nicht glaubt aber das klären wir dann im September

#8 RE: @ mela von manu 16.06.2011 14:05

avatar

na dann ist ja gut ......

das ist wieder ne ärzte rennerei aber wenns hilft.....

#9 RE: @ mela von Anja28 16.06.2011 20:25

avatar

JA diese Ärzterennerei hört bei uns auch nicht auf.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz