#1 Feier gestern von Claudia 16.01.2011 10:24

avatar

Felix hatte gestern die Party zu seinem 5. Geburtstag, eingeladen waren 5 Jungs aus dem KiGa, die auch alle da waren. Da Samuel ja in Thailand ist, durfte er jemand anders dafür einladen, und mit Samuel holen wir dann die Feier nach.

Hat alles ganz gut geklappt, es gab mal wieder das Piratenschiff als Kuchen, das Felix sich gewünscht hat und super ankam. Dann haben wir ein paar Spiele gemacht, die weitestgehend ohne Probs abliefen und für Spaß gesorgt haben, und dann war es schon wieder Zeit fürs Abendessen:
Piraten-Brötchen (Brötchen mit Fisch-Stäbchen) und Obst- bzw. Gemüsespieße. War lustig und lecker, und allen hats gefallen.
Und nun hab ich das endlich hinter mir und wieder ein Jahr Ruhe!

#2 RE: Feier gestern von Anja28 16.01.2011 11:59

avatar

Na das hört sich nach einer tollen Feier an.
Ja mich graust es auch wenn ich daran denke, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit den schönen Wetter

#3 RE: Feier gestern von Anja 21.01.2011 17:38

avatar

Toll, dass ihr eine schöne Feier hattet.
Oh je, ein Piratenschiff als Kuchen? Dann müsste ich wohl zu Janniks 4. eine Torte in Form eines Feuerwehrautos machen.

#4 RE: Feier gestern von Claudia 22.01.2011 08:43

avatar

Na so schwer war das Piratenschiff gar nicht, schau mal in die Galerie, unter Claudia sind Bilder vom letzten Mal, der aktuelle Kuchen sah fast genauso aus.
Aber Feuerwehrauto hört sich doch toll an!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz