#1 Wieder da!!! von Claudia 09.01.2011 18:08

avatar

Zumindest demnächst gibt es wieder Ausgaben der Reihe" Fort Boyard"!!! ich freu mich drauf, habe das früher gerne geguckt. Ihr auch?

Und es kommt ein neuer "dschungel" "ich bin ein Star-... " Ich werde das auch wieder gucken, bzw. wir nehmen es auf und schauen es dann einen Abend später an.

#2 RE: Wieder da!!! von Steffi 11.01.2011 14:48

avatar

Is beides ned so ganz mein Fall aber ich wünsch dir viel Spaß beim gucken

#3 RE: Wieder da!!! von mela 11.01.2011 15:21

avatar

Fort Boyard fand ich auch immer klasse aber Ich bein ein Star...... find ich persönlich den größten käse den es gibt

#4 RE: Wieder da!!! von Anja28 11.01.2011 19:14

avatar

werden mal die erste folge vom Fort schauen

#5 RE: Wieder da!!! von Claudia 12.01.2011 13:00

avatar

Ich fand es gestern so naja... viel zu viele Werbepausen. Aber die Spiele waren z. Teil super spannend.

Und Ich bin ein Star... Ja, da gibt es eher geteilte Meinungen. Mein Mann war früher auch gegen das, aber inzwischen guckt er auch gerne. Er war es auch, der als erster gesehen hatte, daß das wieder kommt... hihihi!

#6 RE: Wieder da!!! von Anja 12.01.2011 14:30

avatar

Mein Fall sind diese Art Sendungen nicht , aber viel Spaß beim Gucken Claudia.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz