#1 Weihnachten von mela 29.10.2010 17:03

avatar

Claudia hat es ja schon erwähnt.
Habt ihr lust wieder einen Bilderwettbewerb zu machen?
zb.
Schönster Baum
Schönste Bescherung
Schönstes Essen(gedeckter Tisch)
oder das caos nach der beschehrung.
Wenn ihr noch ideen habt her damit.

#2 RE: Weihnachten von Claudia 29.10.2010 17:10

avatar

Also Lust dazu immer...

Aber "Schönster Baum" hatten wir letztes Jahr, da würd ich gern was anderes nehmen.

Fände jetzt das Schönste Chaos hinterher ganz witzig...

Oder auch die schönste Weihnachtsdeko.

#3 RE: Weihnachten von Anja28 29.10.2010 21:08

avatar

Mit dem Chaos finde ich auch witzig.
Oder die leuchtenden Augen beim Geschenke auspacken.

#4 RE: Weihnachten von mela 22.12.2010 10:57

avatar

Soooo da hier ja nur Claudia und Anja28 vorschläge gemacht haben wird das wohl eher nichts mit der Wetti.
Oder wir machen einfach das jeder der mitmachen will sein schönstes Weihnachtsbild einschickt.

#5 RE: Weihnachten von Anja28 22.12.2010 11:17

avatar

NA dann schau ich mal das ich was brauchbares vor die Kamera bekomme

#6 RE: Weihnachten von Claudia 22.12.2010 12:13

avatar

Also nen Wetti können wir doch machen. Ich denke doch, daß alle knipsen, wenns um die Bescherung geht, oder? Da kriegen wir bestimmt noch nen Wetti hin.
Wird bei mir aber erst nach Silvester was, also wenn wir wieder da sind, so um Felix' Geb. rum.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz