#1 Trettraktor von mela 13.10.2010 17:18

avatar

oder was anderes das sich treten läßt.
Hat jemand sowas noch und braucht es nicht mehr???

#2 RE: Trettraktor von manu 13.10.2010 19:12

avatar

jaaa haben wir ,
allerdings geben meine kids das noch net her ....

#3 RE: Trettraktor von Anja28 13.10.2010 19:20

avatar

Hätten noch ein Dreirad

#4 RE: Trettraktor von mela 13.10.2010 19:24

avatar

Danke Anja aber ein Dreirad haben wir nur will sie da nicht mit fahren.

#5 RE: Trettraktor von Claudia 13.10.2010 20:34

avatar

Am 30.10. ist Basar in der Weickmannstr. hier, da haben sie immer ne ganz gute Auswahl. Vllt. wirst Du da ja fündig. Ich hätte so was nur bei meiner Mama, und da mag Felix auch noch nicht drauf verzichten.

#6 RE: Trettraktor von mela 13.10.2010 20:54

avatar

danke claudia mal schauen ob ich das schaffe da hin zu gehen

#7 RE: Trettraktor von manu 13.10.2010 21:07

avatar

mit so einen trett traktor wird sie sich schwer tun jaana hat letztes jahr angefangen das sie so ein wenig auf ebenen grund vorwärts gekommen ist und finn der fährt jetzt vielleicht seit einem jahr auch durch die wiese die dinger gehen echt schwer wenn man net grad ne glatte ebene fläche hat

#8 RE: Trettraktor von dani 13.10.2010 21:50

avatar

echt manu??
also bennet ist mit den kleinsten im ravensburger spieleland schwer aba er ist vorangekommen , hey und für das er soooooooooo mini is is das doch echt supi!
und da gehts au no so fies bergauf!

aba da gibts echt kleinere & größere muss ma gut aufpassen!!

#9 RE: Trettraktor von manu 14.10.2010 16:36

avatar

ja da ist es halt auch ideal zum fahren ebener untergrund aber wiese ist voll schwer und bergauf au

und es gibt da auch 3 verschiedene größe wir haben die mittlere und das geht schon schwer wenn man net auf getreert oder gepflaster fährt

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz