#1 @ claudia von manu 10.10.2010 21:09

avatar

du hast doch auch nen polo oder????

wir hätten noch viele viele teile für Polo 6N.

also wenn du was brauchst sag bescheid wir brauchen sie nicht mehr .

oder falls jemand anderst noch was braucht einfach melden

#2 RE: @ claudia von Teufelsweib2211 11.10.2010 12:02

mein Polo hätte nen neuen Motor brauchen können Aber bin ihn ja schon los geworden.

#3 RE: @ claudia von manu 11.10.2010 13:54

avatar

ja den hätten wir auch gehabt ,
naja schade .....

hast du nun einen neune flitzer????

#4 RE: @ claudia von Claudia 11.10.2010 20:33

avatar

Hahaha, na Manu, das werd ich mir mal merken. Meiner bräuchte evtl. nen anderen Anlasser, hab aber niemanden, der mir das Ding einbauen kann.
Ansonsten... Hmmm, im Mom. ist alles ok, hab aber im Jan. TÜV, und davor dann Kundendienst. Evtl. komm ich darauf zurück.

#5 RE: @ claudia von manu 12.10.2010 10:00

avatar

mhhh na da stehen dann deine chancen schlecht was jetzt net weg kommt fliegt raus...

soll ich mal nach nem anlasser fragen ob da einer da wäre????
wegen einbau kann ich auch mal fragen wenn du willst.

#6 RE: @ claudia von Claudia 12.10.2010 19:37

avatar

Ja, also wenn einer da wäre und man mir den auch einbauen könnte, wäre das echt klasse!

Aber wenn das mit dem Einbau nicht geht, hab ich evtl. noch nen Kollegen bei meinem Mann. Weiß aber nicht, ob der das kann, hab noch nicht gefragt.

Nur ohne Einbau brauche ich auch keinen Anlasser. Du findest ja keine Werkstatt, die was Gebrauchtes einbaut.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz