#1 Melde mich auch mal ab von Eliane 14.08.2010 07:59

so, melde mich jetzt auch mal ab.
der langersehnte urlaub ist nun endlich da. wir fahren jetzt am sonntag für 10 tage an die ostsee.

euch allen noch schöne ferien und wer arbeiten muss, nicht so stressige arbeitstage.

es grüßt euch alle eliane

#2 RE: Melde mich auch mal ab von manu 14.08.2010 21:47

avatar

uiii toll elli

ich wünsch euch dreien ganz ganz viel spaß genießt die zeit

und kommt gesund wieder!!!

#3 RE: Melde mich auch mal ab von mela 14.08.2010 21:53

avatar

wünsch euch auch ganz viel spaß

#4 RE: Melde mich auch mal ab von Claudia 15.08.2010 19:23

avatar

Ui, na dann auch von mir einen schönen Urlaub! Die einen kommen wieder, die anderen fahren in Urlaub... hihihi! Grüß mir die See!

#5 RE: Melde mich auch mal ab von Eliane 27.08.2010 18:04

sodele, sind nun wieder aus dem urlaub zurück......schade, so schnell vergeht die zeit.
das wetter war ok und wir konnten 4x zum baden an die ostsee gehen und lia hat gar nicht mehr genug davon bekommen.
wenn ich es auf die reihe bekomme, dann versuch ich es auch mal mit bildern, muss aber erst malschauen wie das hier geht.

#6 RE: Melde mich auch mal ab von manu 27.08.2010 19:01

avatar

super schön das ihr wieder da seit und viele schöne tage hatten....

#7 RE: Melde mich auch mal ab von Anja28 28.08.2010 07:17

avatar

Schön das ihr wieder das seit

#8 RE: Melde mich auch mal ab von Claudia 28.08.2010 16:29

avatar

Huhu! Willkommen zurück!

Au ja, Bilder!!!!! Freu freu freu! Wenn Du nicht weiter weißt, frag einfach hier nach, wir helfen Dir da gerne!

#9 RE: Melde mich auch mal ab von Anja 29.08.2010 16:35

avatar

schön, dass ihr wieder da seid

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz