#1 Fam.-feier gestern von Claudia 01.08.2010 14:17

avatar

wir waren in Dornstadt im "Doraweible", ein Haus kurz vor Ortsausgang Dornstadt Richtung Beimerstetten. Dort war soweit alles vorhanden, was man zum feiern braucht:
Tische, Stühle, Geschirr und Besteck, eine Zapfanlage (haben wir nicht benutzt), Spülmaschine, Spülbecken, Toiletten und sogar eine Terasse und eine große Spielwiese inkl. Basketball-Korb, Rutsche und Wippe. Musikanlage und Fernseher waren auch vorhanden.

Schön wars, das Wetter hat ja auch mitgemacht. Wir 3 Frauen (SchwieMa, Schwägerin und ich) hatten erst mal viel Vorarbeit mit Salaten und Kuchen machen. Und dann dort alles aufstellen wie wir es haben möchten, dekorieren, Kuchen anschneiden usw. Ging aber ratzfatz.
Der Rest des Tages war recht kurzweilig, die lieben Verwandten hatten sich auch Spielchen und so einfallen lassen. Und ruckzuck wars schon 11 Uhr und die letzten Gäste weg. Wir haben dann schon mal angefangen aufzuräumen, und haben heute noch den Rest erledigt. Felix war um 0:45 Uhr !!!!! im Bett. Und um 8.30 Uhr mußte er schon wieder aufstehen... nicht so leicht!

Tja, und nun machen wir uns ans Packen, morgen gehts auf richtige Urlaubsfahrt!

#2 RE: Fam.-feier gestern von Steffi 01.08.2010 19:45

avatar

Klasse das alles so gut geklappt hat und ihr eine schöne Feier hattet, da wird dein Schwiegerpapa sich bestimmt auch gefreut haben. Na für Felix wurde es ja richtig spät, hat er gut durchgehalten? Aber warum mußte er denn heut schon wieder so früh raus?

Na ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Urlaub und erholt euch gut

#3 RE: Fam.-feier gestern von manu 01.08.2010 21:34

avatar

na das hört sich doch alles super toll an

und nun wünsch ich dir viel spaß beim packen

#4 RE: Fam.-feier gestern von Haitimama 02.08.2010 09:30

avatar

schön, daß ihr ne schöne feier hattet.

#5 RE: Fam.-feier gestern von Anja 03.08.2010 19:09

avatar

Toll, dass ihr so eine schöne Feier hattet

#6 RE: Fam.-feier gestern von Claudia 15.08.2010 19:42

avatar

@ Steffi: früh raus mußten wir alle, weil wir di Hütte ncoh aufräumen mußten, und zwar bis 12 Uhr mittags. Und nachdem wir ja noch Schwiegis abholen sollten, gings leider nicht anders...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz