#1 test von Claudia 30.06.2010 13:27

avatar

Wer hier lesen und schreiben kann, bitte einmal auf meinen Beitrag antworten.

#2 RE: test von mela 30.06.2010 13:58

avatar

Ich hehe

#3 RE: test von Claudia 30.06.2010 14:01

avatar

Grins! Du bist ja auch Admin! Wir brauchen ja sämtliche Berechtigungen.

Übrigens, schicke Bild-Collage von Sarah!

#4 RE: test von mela 30.06.2010 14:02

avatar

Danke war auch etwas arbeit aber lohnt sich

#5 RE: test von Steffi 01.07.2010 19:49

avatar

Ich ich ich

#6 RE: test von Claudia 02.07.2010 18:35

avatar

was ich jetzt bißchen blöd finde, ist halt, daß man dann neue Beiträge hier nicht unter "ungelesene Beiträge" angezeigt bekommt... Bin nur grad auf Deinen Beitrag gestoßen, Steffi, weil da "ungelesene Beiträge" stand, ich aber keine passendenden Beiträge finden konnte. Dann hab ich gescrollt.

Oder sollen wir ne neue versteckte Gruppe machen, in die ich dann die zugelassenen Leute per Hand eintrage? Ohne PW? Ich lasse mir das mal noch durch den Kopf gehen...

Und sollen Gäste das Forum sehen können, oder nicht? Lesen kann sonst niemand hier was...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz