#1 Kira krabbelt von Steffi 09.06.2010 20:06

avatar

Naja zumindest hat sie es grad vorhin endlich mal versucht
Ich saß mit ihr auf dem Balkon, haben da so Rasenteppich (?), so nen komischen grünen Bodenbelag halt und hab wie immer versucht sie zu mir herzulocken. Sie is dann wie immer in den Vierfüßler, hat mit den Händchen auf den Boden gepatscht und für 2-3 Schrittchen hat sie doch tatsächlich ihre Beine hinterhergezogen
Mal abwarten wies weitergeht

#2 RE: Kira krabbelt von mela 09.06.2010 21:11

avatar

ja super weiter so kleine maus

#3 RE: Kira krabbelt von manu 09.06.2010 21:37

avatar

super !!!!!

siehst du es wird doch langsam .....
und nächste woche steh sie dann auf und läuft )

#4 RE: Kira krabbelt von Anja28 10.06.2010 05:43

avatar

Ja super nur weiter so Kira.
Siehste das wird schon, nächste Woche läuft sie dann

#5 RE: Kira krabbelt von Claudia 10.06.2010 13:33

avatar

Toll!!

Wirst sehen, der Rest kommt dann schwupps... wie von alleine! Aller Anfang ist halt schwer... Grins!

#6 RE: Kira krabbelt von Anja 16.06.2010 21:15

avatar

Wow, klasse. Siehst du, jetzt wird es was. Und in ein paar Tagen ist sie im Krabbeln Weltmeister und du kommst nicht mehr hinterher hihi

#7 RE: Kira krabbelt von Steffi 16.06.2010 21:36

avatar

Naja ich glaub das dauert bei ihr noch etwas länger, aber sie probierts jeden Tag mehr und wenn man sie nicht beobachtet geht das schon recht gut

#8 RE: Kira krabbelt von manu 16.06.2010 21:50

avatar

jaa siehste .....

sie braucht halt a bisle länger dafür war sie ja auch eher da als geplant

#9 RE: Kira krabbelt von Anja28 17.06.2010 06:38

avatar

Na das wird doch:-)

#10 RE: Kira krabbelt von Steffi 24.06.2010 08:41

avatar

Kira scheint endlich den Dreh raus zu haben sie krabbelt jetzt immer mehr.
Gerade war ich im Bad, Haare waschen, und Kira im Wohnzimmer. Plötzlich saß dann jemand hinter mir, das waren fast 10 Meter, die sie gekrabbelt is.
Sorry aber ich freu mich grad sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

#11 RE: Kira krabbelt von Anja28 24.06.2010 09:08

avatar

na das ist ja super ich knn richtig mitfühlen.
Hab damals auch gewartet und gewartet und wenn sie dann den Dreh raus haben ist es wirklich schön.
Aber leider kommt man ganz schnell an den Punkt wo man sich wünscht das sie es nicht könnten:-)

#12 RE: Kira krabbelt von Claudia 24.06.2010 12:33

avatar

hey, na das liest sich ja mal echt gut!!! Gratuliere! Ja, wenn sie den Dreh erst mal raus haben, klappts plötzlich wie am Schnürchen! Toll!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz