#1 trau mich gar net mehr mich zu melden... von ClaudiundFabian 25.05.2010 19:02

hallo...

kennt ihr mich noch!?
ich glaube nur die wenigsten...

ich hatte hier n ziemlich großes PC problem, sämtliche daten waren von unserm PC gelöscht weil er abgestürzt war.
Es waren auch alle internetadressen, nicknames, passwörter - einfach alles war weg.

da ich eine totale niete in internetaddressen ect pp merken bin, habe ich leider nicht mehr zu euch gefunden.
Selbst jetzt noch fehlen einige foren wo ich aktiv war...

Aber dank Claudia habe ich euch über Team Ulm wieder gefunden.

Muss aber dazu sagen das dies nicht der einzigste grund war warum ich weg war, zuvor waren wir aööe dolle krank, fabi sogar so schlimm das er fats ins KH mußte weil er kaum noch gegessen und getrunken hatte.
Aber er hat sich kurz vor seinem geb wieder gefangen gehabt und nun läuft er fleißig durch die gegend, kann MAMA - PAPA - OMA - OPA - sagen.
Er hat jetzt 4 zähne und wächst und gedeit ganz normal.
So wies sein soll.

Ich hoffe das ich wieder zu euch reinfinde und zu den regelmäßigen chatabenden dabei sein kann.

Bitte seid mir nicht allzu böse...

#2 RE: trau mich gar net mehr mich zu melden... von Claudia 25.05.2010 20:37

avatar



Ich freu mich, daß Du nun wieder mehr rein schauen möchtest und kannst! Und ich denke, böse ist Dir hier keiner! Mir würde es wohl ähnlich gehen, wenn unsere Kiste nicht mehr wollen würde *schnell3malaufHolzgeklopft*

Das mit dem Krank sein klingt ja nicht so toll, hat er es denn nun komplett hinter sich, oder sind noch Spuren vorhanden, wie z. B. zu wenig Gewicht oder so?

#3 RE: trau mich gar net mehr mich zu melden... von ClaudiundFabian 25.05.2010 20:44

Sein gewicht ist ja so oder so zu wenig gewesen. In der zeit hatte er über 500g abgenommen hat aber recht schnell das verlorene wieder aufgeholt.
Nun wollte ich ihn impfen lassen aber er war der meinung er müsse rum husten und rum schnupfen... nun muss das nochmal n paar tage warten.

#4 RE: trau mich gar net mehr mich zu melden... von Claudia 26.05.2010 12:42

avatar

Naja, die Impfe läuft ja nicht weg! Grins! Wenns sonst ok ist, umso besser!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen