#1 Muttertag von mela 07.05.2010 14:46

avatar

Was macht ihr an Muttertag den so???

#2 RE: Muttertag von Anja28 07.05.2010 15:43

avatar

Wir gehen ins Europa zum Brunchen.
die haben Kinderbetreuung dabei.
Ansonsten muss Sven arbeiten

#3 RE: Muttertag von manu 07.05.2010 15:53

avatar

wir pachen noch die koffer fertig und sonstige vorbereitungen für unseren urlaub den am montag sind wir weg

#4 RE: Muttertag von mela 07.05.2010 15:58

avatar

Wir gehen auch Frühstücken in den Börslinger Hof die haben Buffet und nachmittags wollen wir raus wenn natürlich das Wetter mitmacht

#5 RE: Muttertag von Claudia 09.05.2010 18:06

avatar

Wir waren heute in Wiblingen auf dem Mittelalter-Markt mit Turnier. War schön und entspannt.

Felix hat im KiGa ein Lebkuchen-Herz gemacht, und das "durften" wir gestern auspacken, und Felix wollte es heute zum Frühstück essen.

#6 RE: Muttertag von Anja 09.05.2010 20:27

avatar

Haben auch überlegt gehabt ob wir hingehen, aber ich war zu müde.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz