#1 Kira von Steffi 08.04.2010 20:06

avatar

So eigentlich wollte ich ja warten, bis ich euch ein Foto präsentieren kann, aber da Claudia sich ja grad über mangelnde News beschwert erzähl ichs euch eben heute schon und liefer das Foto nach.

Kira bekommt jetzt eine Brille, haben gestern das Rezept erhalten und auch gleich eine ausgesucht. Wenn wir Glück haben, isse morgen schon abholbereit. Ich hoffe dann gehts mit ihrer Entwicklung besser voran

#2 RE: Kira von Claudia 08.04.2010 20:09

avatar

Echt? Super! Na dann bin ich mal auf das Bild mit Brille gespannt!

Wie war es denn beim augenarzt? Was für Tests wurden gemacht?

#3 RE: Kira von manu 08.04.2010 20:11

avatar

na das ist doch toll...

wir müßen auch unbedingt wieder zum augenarzt...

#4 RE: Kira von Steffi 08.04.2010 20:16

avatar

Da wir ja erst im Januar dort waren mit Tropfen hat er sich nur nochmal kurz ihre Augen angeschaut mit so nem mobilen Messgerät, dann mit Lampe und Auge abdecken und nachdem ich ihm dann erzählt hab, daß sie ja gute 6 Monate hinterherhinkt in der Entwicklung meinte er, wir probierens mal mit ner Brille und hat mir das Rezept mitgegeben. Jetzt müssen wir im Juli zur Sehschule wieder hin.
Finds aber schon kraß, daß nur noch die Gläser gezahlt werden bei den Kids, ich weiß noch bei mir hat damals die ganze Brille die KK übernommen. So kostet uns das Gestell 100€ aber gut für sowas haben wir ja von meiner Mom damals Geld auf Kiras Konto bekommen, das nehmen wir jetzt davon weg.

#5 RE: Kira von Anja28 08.04.2010 21:02

avatar

Na da bin ich ja mal auf das Bild gespannt und drücke die Daumen das es Kira hilft

#6 RE: Kira von Anja 08.04.2010 21:10

avatar

Ich drück die Daumen, dass die Brille hilft.

#7 RE: Kira von manu 09.04.2010 09:50

avatar

naja seii doch froh

wenn de glück hast dann ist euch mit 100 euro und ner brille geholfen ....

#8 RE: Kira von Claudia 09.04.2010 14:39

avatar

Ist doch aber auch Wahnsinn, oder? Für ein Brillen-Gestell für KINDER 100 Euro???

Meine Hörgeräte haben erst was gekostet, als ich 18 wurde, und die sind ja auch nicht ganz billig...

Aber gut, wenn es denn hilft, einen Versuch ists auf jeden Fall wert! Und ich denke, wie würde ja eh eine Brille brauchen, oder? Warum sie dann nicht schon so früh wie möglich dran gewöhnen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz