#1 sorry von mela 18.02.2010 16:35

avatar

Das ich mich in den letzten tagen so selten da war aber ich liege flach.
Habe seit Dienstag Migräne und bekomme sie nicht weg meine Ärztin will mich in KH stecken aber das mach ich nicht geht auch garnicht wegen Sarah da mein Mann keinen Urlaub bekommt.
Sorry Claudia wir wollten uns ja treffen die Woche zum Wii spielen aber das verschieben wir besser vergessen tu ich es aufjedenfall nicht versprochen.
So hoffe das ich bald wieder fit bin.
LG
mela

#2 RE: sorry von Anja 18.02.2010 19:14

avatar

oh je du Arme, gute Besserung hoffentlich bist du bald wieder fit.

#3 RE: sorry von Anja28 18.02.2010 19:40

avatar

Oh je du Arme dann wünsche ich dir eine gute Besserung.
Wenn du mal Ruhe brauchst dann meld dich dann nehm ich dir Sarah mal ab.

#4 RE: sorry von Claudia 18.02.2010 21:53

avatar

Das hört sich aber gar nicht gut an, Mela! Klar, das Treffen holen wir nach, sieh Du mal zu, daß Du nur erst wieder auf die Beine kommst und Dein Kopfweh weg geht!!! Gesundheit geht vor!

Ich weiß, wie sich eine Migräne anfühlt, auch wenn das bei mir meist nur einen Tag geht... mußt Du auch spucken?

#5 RE: sorry von mela 18.02.2010 22:21

avatar

Oh ja auch das muß ich sogar die gute Kraftbrühe

#6 RE: sorry von Teufelsweib2211 19.02.2010 07:07

ohje das klingt echt nicht gut. ich kann sarah auch mal ein paar stunden holen wenn du willst, ruf einfach an!

lg Nadine

#7 RE: sorry von mela 19.02.2010 07:45

avatar

Anja und Nadine ich danke euch für eure hilfe aber meine schwester ist gestern abend gekommen und bleibt bis heute abend bei uns da kann ich mich zurückziehen und schlafen.

#8 RE: sorry von Teufelsweib2211 19.02.2010 09:15

gut das du hilfe hast. dann hoff ich du bist bald wieder auf den beinen!

lg Nadine

#9 RE: sorry von Anja28 19.02.2010 10:58

avatar

Na das ist doch gut.
Aber wenn es brennt dann schrei

#10 RE: sorry von mela 20.02.2010 20:09

avatar

So heute war der erste tag ohne Tabletten zum Glück aber nach 6std am stück schlafen muß es auch mal besser werden.
Jetzt geht es Bergauf hoffe ich.

#11 RE: sorry von Claudia 20.02.2010 20:51

avatar

Schön, daß es Dir besser geht!

Sind die Kopfschmerzen nun ganz weg, oder nur nicht mehr so intensiv?

#12 RE: sorry von Anja 20.02.2010 21:12

avatar

Schön, dass es dir wieder besser geht.

#13 RE: sorry von mela 21.02.2010 09:18

avatar

@claudia sie sind nicht mehr so arg wobei ich heute morgen gar keine mehr habe hoffe das es den ganzen tag hebt

#14 RE: sorry von Anja28 21.02.2010 09:20

avatar

Schön das es dir wieder besser geht und das es jetzt so bleibt.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz