#1 Sprüche von Jannik von Anja 13.02.2010 11:19

avatar

Ich muss mal anfangen und die Sprüche sammeln, die Jannik so loslässt.

Heute hat er wieder was gebracht. Ich habe heute mal die Küche geputzt aussen und teilweise die Schränke ausgeräumt und wieder eingeräumt. Dann haben Jannik und ich gemütlich aus dem Fenster geguckt und zugeschaut wie mein Mann die Straße freigeräumt hat. Nach paar min hab ich dann gesagt: Jannik, ich bin müde und kaputt ich will mcih mal hinsetzen und er ganz trocken drauf: ich muss nicht hinsetzen, ich bin müde und heile.

#2 RE: Sprüche von Jannik von Claudia 13.02.2010 13:36

avatar

Der ist gut! Hihihi!

#3 RE: Sprüche von Jannik von manu 13.02.2010 22:05

avatar

#4 RE: Sprüche von Jannik von Anja28 14.02.2010 12:26

avatar

Ja der ist gut.

#5 RE: Sprüche von Jannik von Anja 21.06.2010 11:06

avatar

Hab wieder was:

Neulich beim Windeln wechseln:
Jannik hat mal wieder einen dicken Haufen gemacht und sein Papa macht ihn weg. Sein Papa...gleich sind wir fertig und Jannik erwidert: Ja, wir sind ein tolles Team.



Heute im Auto:
Kleine Vorgeschichte: Jannik plappert ja ohne Unterlass und manchmal ist er in Gedanken schon viel weiter und verhaspelt sich dann beim sprechen. Laut Erzieherin in der Krippe sollen wir ihn mal in Ruhe lassen und dann aber auch mal sagen: Du hast doch Zeit ganz langsam. Wenn er nämlich langsamer spricht, dann verhaspelt er sich sehr selten. Ach ja, wir lassen Jannik immer ausreden und unterbrechen ihn nie.

Also heute im Auto erzählt er mir wieder was und er verhaspelt sich. Ich dann Jannik ganz ruhig du hast Zeit, er drauf: Nein, ich bin so aufgeregt...

#6 RE: Sprüche von Jannik von Anja28 21.06.2010 11:57

avatar

#7 RE: Sprüche von Jannik von Claudia 21.06.2010 14:55

avatar

hahaha, die sind gut!

#8 RE: Sprüche von Jannik von Anja 23.06.2010 20:18

avatar

Hab wieder was.

War beim Friseur und hab mir die Haare schneiden lassen.

Ich komme nach Hause und Jannik: warst du beim Friseur? - Ja-- Die Haare sind aber noch groß.

Nu ja sind ja nur 4 cm abgekommen, Jannik dachte wohl ich lasse sie ganz kurz schneiden.

#9 RE: Sprüche von Jannik von Claudia 24.06.2010 12:36

avatar

hihihi, ist ja gut!

Wenn Felix beim Friseur war, sagt er immer zu mir, ich soll mir meine Haare auch schneiden lassen, die seien soooo lang! Er ist halt hauptsächlich im Auto genervt, wenn ich ihn anschnall und er meine Haare ins Gesicht kriegt. hihihi!

#10 RE: Sprüche von Jannik von Anja 26.06.2010 08:21

avatar

hihi, ja da hält Jannik auch immer mene Haare fest, damit sie ihm nicht ins Gesicht fallen



neuestes von heute morgen:

Mein Mann und Jannik spielen mit seinem Bauernhof, mein Mann sagt: Na wir sind doch ein tolles Team, und Jannik: nein, wir sind Papa und Jannik.

#11 RE: Sprüche von Jannik von Anja 03.02.2011 13:15

avatar

eben sagt Jannik, Mama mein Schnupfen juckt, ich brauch ein Nasenhandtuch

#12 RE: Sprüche von Jannik von Steffi 03.02.2011 14:15

avatar

süüüüüß

#13 RE: Sprüche von Jannik von Claudia 04.02.2011 09:41

avatar

Hihihi, cooler Name! hahaha!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz