#1 Bin wieder da von Anja 08.02.2010 08:36

avatar

Hallo,

bin kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen. Erst hab ich eine starke Erkältung mt Kopfschmerzen gehabt, wo mir der PC noch mehr wehgetan hat und dann hatt mich eine Magen-Darm Grippe erwischt. Die ist jetzt fast weg. Gott sei Dank. Hatte ich noch nie, dass ich mit einer Schüssel auf dem Klo sass....

So und nun mal durch alle Beiträge arbeiten, ihr wart ja fleissig in der letzten ´Woche.

LG Anja

#2 RE: Bin wieder da von Claudia 08.02.2010 12:32

avatar



Schön, wieder von Dir zu lesen!

Uiuiui, das klingt ja heftig! Umso besser, wenn nun alles überstanden ist!

#3 RE: Bin wieder da von Anja28 08.02.2010 13:31

avatar

Schön das es dir wieder besser geht.
Und das wir wieder mehr von dir lesen

#4 RE: Bin wieder da von manu 09.02.2010 19:23

avatar

na da bin ich aber froh das es dir wieder besser geht ......

ich glaub das du nun die nexten monate an jeden erreger nen großen bogen machen darfst

#5 RE: Bin wieder da von Anja 10.02.2010 09:37

avatar

Oh ja, das werde ich auch tun. Solch ein Wochenende will ich nciht noch mal durchmachen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz