#1 Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter von Haitimama 29.01.2010 18:05

avatar

Hallo an alle,
ich bin Haitimama und entdecke grad dieses Forum. Bin fast 42, verheiratet und habe einen 4jährigen Sohn (er wird bald 5).

Hm, weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, aber ihr dürft auch gerne fragen wenn ihr was wissen wollt.

LG Haitimama

#2 RE: Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter von Anja 29.01.2010 19:02

avatar

Hallo Haiimama,



und viel viel Spaß hier im Forum.

und lg Anja

#3 RE: Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter von Anja28 29.01.2010 19:51

avatar

Hallo auch von mir
Habe auch einen Sohn der wird allerdings bald 6 und eine Tochter die bald drei ist.
Wo kommst du her?
Was machst du so?
Ich hoffe du findest dich hier zurecht.

#4 RE: Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter von Claudia 29.01.2010 21:41

avatar



Und natürlich auch von mir ein herzlich

Falls Du dich nicht zurecht finden solltest, weißt Du ja, wo du mich findest, gell?

Aber ich freu mich, daß Du jetzt öfter kommen möchtest!!!

#5 RE: Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter von Haitimama 30.01.2010 04:51

avatar

Danke für die lieben Willkommensgrüße.

Ich wohne am unteren Kuhberg, in Ulm, ganz in der Nähe vom Westbad. Von Beruf bin ich Kinderpflegerin und fange jetzt auch wieder 2 Tage in der Woche an zu arbeiten.

Liebe Grüße
Haitimama

#6 RE: Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter von Eliane 30.01.2010 11:04

auch ein hallo von mir........bin auch kipfl. und arbeite in blaubeuren.
viel spass hier im forum
wünscht eliane

#7 RE: Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter von Teufelsweib2211 30.01.2010 18:19

Herzlich Willkommen!

lg Nadine

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz