#1 Die üblichen Fragen zum Jahresende... von Claudia 27.12.2009 21:50

avatar

1. Wie beendet Ihr das "alte" Jahr, und wo werdet Ihr feiern?
2. Habt Ihr schon Wünsche, gute Vorsätze, wichtige Termine o.ä. fürs 2010?
3. Wie war das Jahr 2009 für Euch? Was fandet Ihr gut, was nicht gut?


Also wir fahren ja zu meinen Eltern, dort werden wir auch das alte Jahr ruhig ausklingen lassen. Wir machen Raclette, und sind unter uns (zumindest bis 12 Uhr, wenn sich die Nachbarschaft auf der Straße trifft...) Natürlich dürfen auch ein paar Raketen nicht fehlen, damit Felix was zu gucken hat, sollte er dann noch wach sein.

Für 2010 hab ich mir noch nicht viel vorgenommen, außer wieder mit Trennkost richig anzufangen. Natürlich steht unser Basar im KiGa noch an, da gibts sicher viel zu tun...

Gut fand ich dieses Jahr mit Euch!
Daß meine Cousine geheiratet hat, war ein schönes Ereignis. Andererseits war der Tod meiner Onkel traurig, und daß es meinem Hündchen nicht gut geht, ist auch nicht toll. Aber: ich darf sie doch noch mal sehen, und damit hätte ich nicht gerechnet!
Toll war auch, daß Felix bei der Aufführung im KiGa super mitgemacht hat, und die U gut hinter sich gebracht hat! Überhaupt hat er sich gut entwickelt in diesem Jahr!
Und nicht zu vergessen: ich arbeite schon seit 07.01. wieder! Wahnsinn, ist nun schon fast wieder ein Jahr her!
Es gibt sich ernoch vieles, daß ich nun vergessen habe zu erwähnen... ich bin aber auch mal gespannt, was Ihr so zu berichten habt!

#2 RE: Die üblichen Fragen zum Jahresende... von manu 27.12.2009 23:01

avatar

1. Wie beendet Ihr das "alte" Jahr, und wo werdet Ihr feiern?

zuhause gemütlich mit dem kids evtl wenn die kids es bis mitternacht aushalten machen wir noch bisle feuerwerk und kracherle

2. Habt Ihr schon Wünsche, gute Vorsätze, wichtige Termine o.ä. fürs 2010?

-also die letzten überflüssigen pfunde noch verlieren ...
-dann hoffe ich das mit dem neuen job alles klar geht und es sich gut mit den kids vereinbaren läßt.
-ganz wichtig ist dieses jahr noch die einschulung von finn / oder eben auch die nicht einschulung das macht mir schon jetzt dick kopfschmerzen ,
wobei ich das gefühl hab das er wieder nen großen fortschritt was sprachen und wortschatz betriff gemacht hat .



3. Wie war das Jahr 2009 für Euch? Was fandet Ihr gut, was nicht gut?

mit dem forum super!!!!

mädls dickes lob an euch ihr seit spitze !!!

ansonsten war 2009 für mich /uns ein wirklich gutes jahr ,

wenn 2010 auch so wird dann kann es nur wieder ein gutes jahr werden ...

auf jedenfall freu ich mich auf 2010!!!!
und auf ein weiteres jahr mit euch !!!

mit hoffentlich vielen treffen ....

#3 RE: Die üblichen Fragen zum Jahresende... von Anja28 28.12.2009 12:45

avatar

Wir werden mit Freunden zusammen feiern bei denen zu Hause.
Also Wünsche und Pläne habe ich nicht ich hoffe das sich alles weiter so gut entwickelt das Tim und Laura weiter so gern in den Kindergarten gehen und es bei mir sich mit Arbeiten einpendelt.
Vielleicht das Tim doch noch in die Schule geht.
Insgesammt gesehen kann es ruhig so weiter gehen.

#4 RE: Die üblichen Fragen zum Jahresende... von Anja 29.12.2009 08:48

avatar

1. Wie beendet Ihr das "alte" Jahr, und wo werdet Ihr feiern?

wir werden ganz ruhig zu Haus feiern. Weihnachten war so viel Fahrerei, dass wir jetzt unter uns sein wollen.

2. Habt Ihr schon Wünsche, gute Vorsätze, wichtige Termine o.ä. fürs 2010?
Vorsätze eigentlich nur, endlich die nächsten 10 kg loszuwerden, sowie die paar die ich mir wieder draufgefuttert hab *g*
Ansonsten hoffe ich nur, dass sich Jannik bald daran gewöhnt vormittags in den Spielkreis zu gehen und ich ihn da allein lassen kann.


3. Wie war das Jahr 2009 für Euch? Was fandet Ihr gut, was nicht gut?
Bis auf die Sache mit meinem Vater bin ich mit dem Jahr 2009 ganz zufrieden.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz