#1 heute Zauberei... von Claudia 25.10.2009 18:13

avatar

Wir waren uns nicht eins, was wir heute mit dem regentag anfangen sollten. Baden ging ja nicht, da Felix immer noch hustet und so...

Naja, und Steiff-Museum... weiß nicht, ob das schon was für Felix ist?!?

Und da hab ich dann "KidS" studiert, bin die Termine durchgegangen und auch fündig geworden:
musikalische Zeuberei oder so ähnlich hieß das, und das war in der Nähe vom Roxy. Also für uns gut zu erreichen.

Es war schon toll. Erst hat Felix Angst gehabt und auch geweint. Ich hab ihn auf dem schoß gehalten und gesagt, daß ich auf ihn aufpasse. Und er wollte nur heim... Naja, wir sind trotzdem geblieben, und dann hat er sogar richtig mitgemacht und sich gefreut, daß wir da gewesen sind!
Das war eine Show nur für die Kids, ganz auf sie abgestimmt. Beim Reingehen bekam jeder einen Zauberstab (Strohhalm) und einen Suftballon-Hut. Die Kids wurden dann auch aktiv ins Programm eingebunden, mit Seile halten und Zauberstab schwingen und so. Das Ganze ging so eine Stunde, und war echt toll! Am Ende gabs noch Schoko-Bonbons für alle Kids, und Luftballons.

Toll war auch, daß eine Mami dabei war, die ich aus meiner Geburtsvorbereitung noch kannte. Haben wir uns auch mal wieder getroffen! Das letzte Mal haben wir uns vor einem Jahr oder so gesehen. Aber die Kinder kannten sich nicht mehr.

#2 RE: heute Zauberei... von manu 25.10.2009 18:22

avatar

na das hört sich ja toll an .....

wir waren heute in geislingen da war flohmarkt und verkaufsoffen

ja und wir haben für finn ne rießige kiste legos bekommen
und dann haben wir noch ein paar videos gefunden von pipi und von bibi blocksberg gefunden

und danach sind wir noch schwimmen gegangen ja und nun sind die kids brav im bett und siggi spielt mit finns legos die ich grad eben auholt der waschmaschine gehot hab

#3 RE: heute Zauberei... von Anja28 25.10.2009 20:27

avatar

Also war was für den Papa dabei:-)
Wir haben nichts gemacht fühlte mich nach gestern abend arbeiten noch etwas angeschlagen und bin auch heiser.
Naja die Kinder haben es genossen mal das zu machen worauf sie Lust haben

#4 RE: heute Zauberei... von Claudia 26.10.2009 13:38

avatar

Hört sich auch toll an, so ein Relaxter Tag @ Anja28! Dann drück ich Dir mal noch schnell die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht!!!

@ Manu: Prima, hat Dein Mann ja wieder was zum spielen! hihihi! Flohmarkt hatte ich auch überlegt, es dann aber doch bleiben lassen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz