#1 Tims 5. Geburtstag von Anja28 05.08.2009 19:48

avatar

Sein Geschenketisch

Sein Piratenkuchen

Sein neues Fahrrad

Ohne Worte


#2 RE: Tims 5. Geburtstag von manu 05.08.2009 21:35

avatar

super schöne fotos

von einer noch schöneren feier........

#3 RE: Tims 5. Geburtstag von Anja28 05.08.2009 21:57

avatar

Ja das stimmt

#4 RE: Tims 5. Geburtstag von Anja 10.08.2009 08:33

avatar

Das sind ja schöne Fotos.

Man kann direkt sehen, dass es eine geungene Geburtstagsfeier war.

#5 RE: Tims 5. Geburtstag von Kati 10.08.2009 19:58

der priratenkuchen ist ja toll! hattet ihr für die feier das motto: Piratenfest oder so?

#6 RE: Tims 5. Geburtstag von manu 10.08.2009 20:58

avatar

ich antworte mal für anja da sie ja gerade im urlaub ist .....

es war eine piraten party mit passender deko und schatzsuche war echt klasse

leider hab ich den kuchen nicht gesehen da sind wir leider zuspät gekommen schnief schnief

#7 RE: Tims 5. Geburtstag von Claudia 12.08.2009 21:33

avatar

Wow! Das sieht richtig gelungen aus!

Und der Kuchen war bestimmt super Arbeit! Anja, kannste mir bei Gelegenheit mal verraten, wie Du den gemacht hast? Ich hab da ein Rezept für ein Piratenschiff, das geht mit nem Kastenkuchen.

Felix hätte sich bei Euch sicherlich auch wohl gefühlt, er ist ja auch ein großer Piraten- und Ritter-Fan. Sieht echt nach ner tollen Feier aus!

#8 RE: Tims 5. Geburtstag von wolfpack 15.08.2009 18:34

wow sieht nach nem schöne geburtsatg aus

#9 RE: Tims 5. Geburtstag von Anja28 20.08.2009 20:43

avatar

Ja war ein Piratenfest aber nicht soviel Tamam sondern nur ein bisschen.
@Claudia habe einen Blechkuchen gemacht und habe Zuckerguss in den entsprechenden Farben eingefärbt.
Und dann als Deko von Lego die Piraten draufgestellt

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz