#1 Mein "großes" Baby von Steffi 10.07.2009 17:13

avatar


will jetzt immer öfter ihre Flasche selber halten

#2 RE: Mein "großes" Baby von Kati 10.07.2009 17:22

Wie süß die Maus

#3 RE: Mein "großes" Baby von Anja28 10.07.2009 20:11

avatar

Hey super und was kann sie mittlerweile noch?

#4 RE: Mein "großes" Baby von manu 10.07.2009 20:56

avatar

wow klasse....

hast schon ne richtig große maus.....

#5 RE: Mein "großes" Baby von Claudia 11.07.2009 13:00

avatar



Wow, wie groß sie schon geworden ist! Hab Kira schon lange nicht mehr gesehen...

#6 RE: Mein "großes" Baby von Steffi 11.07.2009 14:24

avatar

Ja sie hat mal wieder einen gewaltigen Schub gemacht. Ist jetzt 68 cm groß und wiegt 8kg.
Sie beobachtet alles um sie herum gaaaaaaaanz genau und greift sich auch schon Spielzeug das neben ihr liegt. Aber was das drehen angeht ist sie eher faul, sie liebt die Rückenlage. Ab und zu, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, dreht sie sich mal kurz auf die rechte Seite, lässt sich aber gleich wieder zurückfallen.

#7 RE: Mein "großes" Baby von Anja 11.07.2009 21:25

avatar

Och ist das süß.

Wirst sehen, das geht bald ratz fatz und dann krabbelt sie.

#8 RE: Mein "großes" Baby von Steffi 12.07.2009 09:37

avatar

Ich find ja das sie jetzt schon viel zu schnell groß wird und meinem Mann kanns gar ned schnell genug gehen

#9 RE: Mein "großes" Baby von Anja 12.07.2009 10:58

avatar

stimmt, geht viel zu schnell.

Eben noch aus dem Krankenhaus da und schon können sie laufen

#10 RE: Mein "großes" Baby von Claudia 13.07.2009 13:42

avatar

Und schwupps sind sie im KiGa, dann in der Schule, und im nächsten Moment schon ausgezogen...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz