#1 Die Werbejunkies bringen etwas vorbei - Bronze-Award von TemptationLady 09.07.2009 12:36

Hallöchen ihr lieben!


Lange musstet ihr warten, und doch haben wir euch nicht vergessen. Nun fragt ihr euch sicherlich, hä? Was issen jetzt? Na, ihr hattet euch mal für den Frühlingsaward bei den Werbejunkies beworben. Nun ist es soweit, und wir vergeben euch die Awards.

Die Werbejunkies sagen alles Liebe und Gute zu eurem gewonnenen Award.

Wir haben uns eure Seite angesehen und freuen uns nun euch eure Auszeichnung bringen zu dürfen.

Stellt den Award für uns sichtbar in eurem Forum aus und verlinkt ihn doch zu uns zurück.

Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute für euer Internet Projekt.


Herzlichst TemptationLady und [url='http://www.board-4you.de/v65/boards/45/index.php?sid=';]die Werbejunkies[/url]


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz