#1 Wann mußtet ihr weinen? von Heike2202 22.10.2007 20:25

Da sagt ja schon die Überschrift alles, oder?

Also mir kamen die Tränen als Lina mich das aller erste Mal angelacht hat und als sie das erste Mal so richtig (also so mit ausgestreckten Armen und mit nem riesen Grinsen im Gesicht) zu mir gelaufen ist.

#2 RE: Wann mußtet ihr weinen? von claudi 23.10.2007 13:08

ich kann das gar nimmer so genau sagen

mir kommen oft die tränen wenn julie was schönes macht

#3 RE: Wann mußtet ihr weinen? von Chrissi 25.10.2007 06:19

Mir kommen auch öfter die Tränen....nicht immer weils positiv war....*griiins*
Ne Spass bei Seite...ich finde es immer Zucker süss, wenn eins der Kids kommt mich ganz feste drückt und mir sagt...Mama ich hab Dich sooo lieb. Da kanns schon mal vorkommen das ich Pipi in den Augen hab!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz