#1 Baby mit Schutzengel von Claudia 10.06.2009 13:48

avatar

Ist aus einer Pressemeldung, die ich bei uns auf der Arbeit gelesen hab, eigentlich ist "Tageszeitung" nicht ganz richtig...Ist aber nix Internes, sondern im I-Net für alle frei lesbar.

Eine Frau hat ihr 1-Monate altes Baby im Babysafe neben sich am Auto kurz abgestellt. Eine andere Person hat ausgeparkt und dabei aus Versehen den Babysafe "mitgenommen". 3 Meter weit! Der Kleine ist irgendwann aus dem Safe raus gefallen, hat aber nix abbekommen. Der Babysafe ist auch noch in Ordnung, außer nem Schreck also alles ok!

Warnung an alle, die noch einen Babysafe haben: Achtet bitte drauf, wo Ihr den hinstellt!!! Es könnte wesentlich schlimmer kommen...

#2 RE: Baby mit Schutzengel von Anja28 10.06.2009 20:40

avatar

Oje da hat das baby einen guten Schutzengel gehabt. Darf mir gar nicht ausmalen wenn mir das passiert wäre.

#3 RE: Baby mit Schutzengel von Anja 15.06.2009 20:51

avatar

Oh Mann, darf gar nicht daran denken, was da hätte alles passieren können.
Jetzt hat das Baby 2 mal im Jahr Geburtstag

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz