#1 das bin ich und emily von Kati 16.05.2009 20:20

heute mal ein paar schnapschüsse:


#2 RE: das bin ich und emily von manu 16.05.2009 21:21

avatar

eine süße maus hast du ....

ganz die mutti.....

und das kinderzimmer ist ja ein wahres spielparadies....

#3 RE: das bin ich und emily von Claudia 17.05.2009 15:46

avatar

Ihr seht echt klasse aus! Und deine Kleine Maus ist echt ne Süße!

Ein schönes Zimmer! Da freut sich bestimmt jedes Mädel drüber!

#4 RE: das bin ich und emily von Anja 18.05.2009 09:27

avatar

Ui, das ist wirklich ein schönes großes Kinderzimmer.


schöne Fotos von euch beiden.

#5 RE: das bin ich und emily von Teufelsweib2211 18.05.2009 09:34

süß ihr zwei! tolles kinderzimmer

#6 RE: das bin ich und emily von Kati 18.05.2009 21:29

groß ist es und voll mit spielzeug, aber demnächst müssen ja auch 2 darin platz haben

#7 RE: das bin ich und emily von Anja28 19.05.2009 08:59

avatar

Sehr schöne Bilder

#8 RE: das bin ich und emily von Claudia 19.05.2009 13:18

avatar

Ui, dann müßt Ihr ja auch noch gut ausmisten... Wie groß ist denn der Raum? Gehts für 2? Wobei Ihr den kleinen Zwerg doch bestimmt erst mal noch ne Weile bei Euch habt, oder? Also nachts mein ich.

#9 RE: das bin ich und emily von Kati 20.05.2009 20:33

das baby schläft erst bei uns, mit 8 monaten war emily damals ausgezogen. emily hat ca 16 qm, da passt ein bett noch rein und im kleiderschrank misste ich noch aus

#10 RE: das bin ich und emily von Claudia 21.05.2009 16:36

avatar

16 qm hat Felix auch, allerdings ist das Zimmer auch schon propevoll... Da bin ich ganz froh, daß ich nicht Platz machen muss... Zumindest im Moment...

#11 RE: das bin ich und emily von Kati 17.06.2009 20:47

das ist emilys bett mit dem brett davor. hinten das gitter kommt noch ab, ist aber noch als schutz dran, weil die wand sehr rau ist. das brett ist kürzer als das bett, sie hat hinten 30-40 cm platz, um rauszuklettern, steigt zum teil aber schon über das brett.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz