#1 Musikgruppe von Claudia 22.04.2009 19:39

avatar

Bin durch Zufall drauf gestoßen (im KiGa):

Es gibt eine Musikgruppe für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren hier bei uns in der Nähe, im Gemeindehaus an der Kirche beim Ehinger Tor. Treff immer mittwochs, 15:30 Uhr - 16:15 Uhr. Kostet ganze 8 Euro im Monat!!!

Da habe ich heute mal angerufen, und wir konnten gleich mal vorbei kommen zum Schnuppern. Felix hats gut gefallen, auch wenn er noch ziemlich schüchtern war, nix mitgemacht hat und nur zugeschaut hat. Heute haben sie viel gesungen, die Leiterin hat mit Gitarre begleitet, und zu den Texten was gespielt. Er will aber unbedingt wieder hin!

Falls jemand auch Interesse hat, kann ich gerne noch die Nummer usw. hier hin schreiben, es sind noch einige Plätze frei.

#2 RE: Musikgruppe von manu 22.04.2009 21:05

avatar

jaana und finn sind auch schon in der musikschule
ttrotzdem danke

#3 RE: Musikgruppe von Anja28 23.04.2009 07:23

avatar

Mir kannst du mal die Nummer geben haben die auch eine Homepage

#4 RE: Musikgruppe von Claudia 23.04.2009 14:30

avatar

Von ner Homepage steht da nix, und gesucht hab ich auch noch nicht.

Musikmäuse in der Martin-Luther-Kirche
Paul-Gerhardt-Saal, Zinglerstr. 66, Ulm

Musikalische Früherziehung:
Singen, Tanzen, Spielen, Rhythmus, Zuhören, Kennenlernen von Instrumenten

Leitung und Information:
Monika Heidel, Tel. 07305-935920
Sie ist auch Mama, weiß aber noch nicht viel von ihr, war ja erst einmal da...

#5 RE: Musikgruppe von Anja28 23.04.2009 20:12

avatar

Können auch jüngere Kinder da hin gehen?

#6 RE: Musikgruppe von Claudia 24.04.2009 14:18

avatar

keine Ahnung...

Die anderen Mamas hatten auch noch ein 2. Kind dabei, was jünger war. Also wirds wohl gehen... frag einfach mal am Telefon, sie wird Dir das schon sagen. Sie ist echt nett! (zumindest mein Eindruck...)

Fragst Du wegen Laura?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz