#1 hab da mal ne frage..... von manu 08.03.2009 21:14

avatar

an , die schon mal abgenommen haben .....

mich würde mal intressieren wie das mit der überflüssigen haut war und ist ????
ist das dann alles schlaff oder habt ihr noch sport gemacht zum straffen und vorallem wie ist das bei der oberweite ????

oh fragen über fragen vielleicht weiß jemand darüber bescheid....

#2 RE: hab da mal ne frage..... von Anja 08.03.2009 21:31

avatar

Bei mir war damals nichts schlaff, aber ich hab auch Sport getriebeb: Radfahren, Nordic Waling und etwas Gymnastik.

An der Oberweite hatte sich leider nichts geändert, ich hoffe das tut es jetzt. Könnte mind. eine Körbchengröße weniger werden.

#3 RE: hab da mal ne frage..... von Claudia 08.03.2009 21:34

avatar

Hmmmm, gute Frage!

also soweit ich weiß, ist das kein Prob. wenn Du langsam abnimmst, da zieht sich die Haut dann mit zurück. Ich kenne eine, die hat 8 Kilo in der Woche abgenommen, insgesamt über 50 Kilo, und war bei was ähnlichem wie WW. Und sie war dann am Ende am Überlegen, sich unters Messer zu legen, weil alles hing und faltig war...

#4 RE: hab da mal ne frage..... von manu 09.03.2009 08:29

avatar

oh das würd mir voll angst machen ...

aber ich denke am bauch wird bestimmt einigens übrig bleiben .... hilfe.!!!!

#5 RE: hab da mal ne frage..... von Anja28 09.03.2009 12:16

avatar

Wenn du Bauchmuskeln aufbaust dann wird sich das in Grenzen halten.

#6 RE: hab da mal ne frage..... von manu 09.03.2009 12:45

avatar

na dann muß ich wohl bauchmuskel trainig machen .....

#7 RE: hab da mal ne frage..... von Claudia 09.03.2009 13:03

avatar

Also um Sport wird man wohl nicht wirklich drum rum kommen... Es gibt ja auch so Übungen, die man zu Hause mal schnell machen kann, wenn man auch nur 10 Minuten mal Zeit hat oder so. Und das dann mehrmals am Tag.

Ich schaue jetzt auch, daß ich mich auf der Arbeit auch mehr bewege, z. B. Botengänge erledige. Nach einem Sportverein muß ich immer noch gucken...

#8 RE: hab da mal ne frage..... von kerstinx2 09.03.2009 13:52

Na um den Sport wirste nicht drumrumkommen. Ich hab seit der Kur BBP gemacht und nun ist mein Bauch nicht mehr so faltig von der SS.

#9 RE: hab da mal ne frage..... von manu 09.03.2009 15:30

avatar

mhhhh na gut .......

ich glaub ich mach mir dann noch ein fitnesszimmer im keller hahahahah

#10 RE: hab da mal ne frage..... von Anja28 09.03.2009 18:37

avatar

Ja ich mache auch zu Hause zusätzlich zum Fitnessstudio Bauchmuskeltraining

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz