#1 Wichtige Mitteilung von just4fun von stubenkatze66 05.12.2008 17:42

Liebes Partnerboard,

leider müssen wir unser Board schliessen, weil der Schriftzug "4fun" Patentlich geschützt ist.
Hier mal der Artikel dazu bei Heise:

http://www.heise.de/newsticker/Just-4-fu...-/meldung/26484

Das heisst wir ziehen um und ändern unseren Namen!!!
Unsere neue Adresse ist http://www.stubenkatze66.plusboard.de

Der neue Name ist "Die Namenlosen"

Wir werden eure Banner natürlich mitnehmen und hoffen auf eine weitere Partnerschaft mit euch.

Bitte löscht in euren Foren alles was den Schriftzug "Just4fun" enthält......einen neuen Banner werden wir euch in den nächsten Tagen vorbeibringen.

Wir entschuldigen uns für die Mühe die wir euch machen.

Liebe Grüsse
Das Team von Die Namenlosen

#2 RE: Wichtige Mitteilung von just4fun von Claudia 06.12.2008 14:31

avatar

Oh, die News sind nicht so gut... ok, also weiterhin auf gute Partnerschaft, und ich warte auf Euren neuen Banner!

Gibt es denn dann Funny noch?

#3 RE: Wichtige Mitteilung von just4fun von stubenkatze66 18.12.2008 18:23

Hallo, liebes Partnerboard!

Es ist endlich soweit, unser neuer Banner ist fertig!
Bitte setzt ihn nun in eure Partnerliste ein - als kleines Dankeschön für eure Mühe haben wir auch noch unsere Partner-Sammelkarte dazugepackt!



1
 
[url=http://stubenkatze66.plusboard.de][img]http://i43.tinypic.com/1zz6fyb.jpg[/img][/url]
 





1
 
[url=http://www.stubenkatze66.plusboard.de][img]http://i34.tinypic.com/so94aq.jpg[/img][/url]
 




Wir wünschen euch einen schönen Tag und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch bei uns!

Alles Liebe wünscht euch
das Team von The Nameless (ehemals just4fun)

Bitte seid so lieb und klickt für uns:

#4 RE: Wichtige Mitteilung von just4fun von Claudia 18.12.2008 21:12

avatar

ich habe Euren neuen Banner schon eingetragen in unserer Partnerliste!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz