#1 Mal eine Frage????????? von Anja28 13.10.2008 10:11

avatar

Möchte mit Tim vielleicht ins Kino am 16 Oktober kommt glaub ich der Mondbär ins Kino das ist ein Zeichentrickfilm der aus einer Serie entstanden ist die mal vor dem Sandmann lief.
Hat einer Lust mitzukommen?
http://www.xinedome.de/kinder_xinestarts...=Kinderprogramm

#2 RE: Mal eine Frage????????? von manu 13.10.2008 11:08

avatar

eigentich ja aber donnerstags haben wir eltern kind turnen und finn hat igel turnen

#3 RE: Mal eine Frage????????? von Claudia 13.10.2008 12:36

avatar

Hat meine Mama von erzählt, Felix hat das Buch "Der kleine Mondbär sucht die Sonne". Finde allerdings, daß er für so einen Film noch zu jung ist, er guckt zwar gerne fern, denke aber mal, daß der Film im Kino länger läuft als nur ne halbe Stunde, oder?

Von daher lieber nicht.

#4 RE: Mal eine Frage????????? von Anja28 13.10.2008 19:15

avatar

Denke schon ich das er länger geht.
@manu kann auch erst hin wenn Sven frei hat oder Frühdienst er muss dann auf Laura aufpassen.

#5 RE: Mal eine Frage????????? von manu 13.10.2008 20:10

avatar

ich würd ja dann auch noch nen sitter für jaana brauchen ....

schnief
ich glaub dann wird das bei uns eh nichts ....

#6 RE: Mal eine Frage????????? von Anja28 13.10.2008 20:41

avatar

Kann nicht Bianca auf Jaana aufpassen würd mich freuen wenn du mitkommst

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz