#1 Was lesen Eure Kids denn so? von Claudia 11.08.2008 08:44

avatar

Felix liebt seine "Leon und Lotta"-Bücher. Die sind aus dem Egmont Horizont Verlag. Da hatte ich die mal abonniert, die gibts auch über I-Net als Paket. Sind kurze Geschichten drin, wenig Text, viel Bild, und genau das Richtige im Moment, bevor es ins Bett geht.

Inzwischen hab ich auch ein Buch, wo die Geschichten schon etwas ausführlicher sind, und hinterher noch ein 2-Seiten-Bild, wo man Dinge suchen muß. Das ist jetzt auch schon interessant.

#2 RE: Was lesen Eure Kids denn so? von Alex 09.09.2008 13:17

Annika liebt Pettersson und Findus, Mama Muh und viele mehr.
Momentan liest sie sehr gerne die Knaurs Kinderlexikon über Dinos und Urmenschen.

#3 RE: Was lesen Eure Kids denn so? von dani 18.09.2008 20:34

avatar

ohjeeeee vieles!!

meine zwei lieben bücher genauso wie wir!
wir leihen uns viele aus der bücherei!
im mom. haben wir grad alle von rabe socke durch, die sind echt witzig!!

ansonsten immer beliebt die wieso weshalb warum bücher!!1

dann grad ganz aktuell hab ich so ein buch wo man knöpfe, reisverschluss, schnürsenkel und so weiter aufmachen muss um zu den nächsten seiten zu kommen, das is echt toll gemacht...

#4 RE: Was lesen Eure Kids denn so? von Ela 12.04.2011 13:33

willi wiberg, leo lausemaus

#5 RE: Was lesen Eure Kids denn so? von manu 12.04.2011 13:41

avatar

hahah finn ließt am liebens gerade nick nase......

leider haben wir jetzt dann alle bücher durch

#6 RE: Was lesen Eure Kids denn so? von Steffi 12.04.2011 15:40

avatar

Kira liebt grad die Petzibücher im Pixiefomat, da muß ich ihr jeden Abend eines vorlesen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz