#1 kann mir jemand helfen von mela 08.05.2008 16:12

avatar

ich sitze gerade bei den ganzen papieren zum Erziehungsgeld und sowas und blick da nicht wirklich so durch und vor allem wo was und muss man alles beantragen.
Wäre super wenn mal jemand Zeit hätte mir vielleicht zu helfen habe auch immer einen Kaffee zuhause.

#2 RE: kann mir jemand helfen von manu 08.05.2008 18:22

avatar

oh jetzt hab ich ganz viel getippt was den alles brauchst ....

und da fällt mir ein du kriegst ja net das was ich damals bekommen habe....

sorry ich kann mal eine auge drauf werfen aber ob ich dir da helfen kann weiß ich net

#3 RE: kann mir jemand helfen von Anja28 08.05.2008 19:24

avatar

Also ich selber kann dir auch nicht helfen aber ich könnte mal meinen Mann fragen er kann dir bestimmt helfen

#4 RE: kann mir jemand helfen von manu 08.05.2008 19:43

avatar

bekommst du net elterngeld????

#5 RE: kann mir jemand helfen von Anja28 08.05.2008 20:27

avatar

Doch aber das hat alles mein Mann gemacht

#6 RE: kann mir jemand helfen von mela 08.05.2008 20:29

avatar

anja28@wenn er mal zeit und lust hat könnte er mir mal helfen?

#7 RE: kann mir jemand helfen von Anja28 08.05.2008 20:32

avatar

Ja wie wär es denn gleich mit morgen nachmittag ?

#8 RE: kann mir jemand helfen von mela 08.05.2008 20:43

avatar

Klar super und um wieviel Uhr?Ich mach dann kaffee und schau mal das ich noch kuchen gebacken bekomme:-)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz