#1 große oder eher kleine von claudi 06.12.2007 11:58

familie [smilie=weihnachten01.gif]

habt ihr eine große oder eher kleine familie?

von daniel gibt es schon jede menge verwandte
und bei mir ist es nur noch meine ma

#2 RE: große oder eher kleine von Alex 06.12.2007 12:11

was verstehst Du unter groß ?
Wir haben Christophs und meine Eltern, meine Großeltern,
meinen Bruder mit Freundin nicht zu vergessen.
Und dann noch die 2 Brüder und eine Schwester von meinem Papa mit Familie, da haben wir aber nur noch mit einem Onkel samt Anhang Kontakt.

#3 RE: große oder eher kleine von claudi 06.12.2007 12:12

na so 80 leute [smilie=woswmann1020.gif]

#4 RE: große oder eher kleine von Alex 06.12.2007 12:13

nö, damit kann ich zum Glück nicht dienen [smilie=woswmann1000.gif]

#5 RE: große oder eher kleine von claudi 06.12.2007 12:14

nicht [smilie=woswmann10.gif]


schade [smilie=woswmann1010.gif]

#6 RE: große oder eher kleine von Alex 06.12.2007 15:21

Hättest Du gerne ein sooo große Verwandtschaft ?
Ich war vor ein paar Jährchen mal auf einem Familientreffen von Papas Seite, da hat´s nur gewuselt und gekannt hab ich niemand (allerdings haben mich viele der Älteren gekannt mit dem Spruch: als ich das letzte Mal gesehen habe, warst Du noch soooo klein *nerv*)

#7 RE: große oder eher kleine von manu 06.12.2007 16:59

avatar

also min freund der hat ne mega family ......

80 leute sind es zwar net aber 60 bestimmt...

und da musch erstmal durchblicken wer wer ist und wie genau se miteinander verwandt sind....hochzeiten sind immer der hell wahnsinn oder beerdigungen...

#8 RE: große oder eher kleine von gabi 06.12.2007 20:09

hhhmmm, also so mit tanten und deren anhang so um die 50 haben aber nicht mit allen kontakt

#9 RE: große oder eher kleine von Heike2202 10.12.2007 08:20

Wir haben eine reisen Verwandschaft. Da blick ich meißtens selbst kaum durch, sit auch alles etwas kompliziert. Aber die "gängigen", also die, die uach zum Geburtstag usw. eingeladen werden sind:

Meine Mutter,
meine zwei Schwestern,
3 Tanten, davon eine mit einem Kind, eine mit zwei Kindern, die aber schon so groß sind, dass da oft noch der Freund oder die Freundin mit kommt, und ihre Männer,
Opa mit seiner Frau,
Chrissi (Lina´s Schwester) mit ihren bald 4 Kindern.

Oma mit Freund und mein Vater mit seiner Frau werden dann meißtens nochmal extra eingeladen.

#10 RE: große oder eher kleine von Claudia 10.10.2008 22:50

avatar

Also ich habe keine Geschwister, aber meine Eltern:

Meine Mama hatte 5 Geschwister, jetzt sinds noch 4, aber alle mit Frau und mindestens 2 Kindern

Mein Papa hat 3 Geschwister, aber mit seinem ältesten Bruder will er keinen Kontakt. Von der Seite her hab ich 6 Cousins und Cousinen.

Insgesamt habe ich 17 Cousins und Cousinen und einen Adoptierten Cousin. Allerdings bin ich in dem Kreise die 2.-jüngste, Felix' Patin ist nur 2 Monate jünger als ich. Die meisten anderen sind schon selbst Eltern oder möchten keine Kinder...

Also ich komme auf so um die 80 nähere Verwandte, mein Mann hat aber auch nicht weniger zu bieten...

Somit fiel unsere Hochzeit klein aus, nur engster Familienkreis, also so 20 Leute...

#11 RE: große oder eher kleine von Ela 12.04.2011 13:22

Nur wir, mein bruder und unsere eltern

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz