so hier entlich bilder von jaanas großen taghier jaana am morgen ....hier beim auspacken ....was für eine überraschungund das ponygleich rauf auf das tier und ne runde reiten,.,,,,,das war nach dem aufstehen.....gleich gehts noch weiter mit dem nachmittag.
sooo weiter gehts....jaana wieder beim entpacken...hier wird gleich der der inhalt geprüftund hier noch jaanas neues scheeflitzer...gleich gehts weiter
sooooooojetzt kommt der geburtstagskuchen...von hello kitty....hat papa gemacht....unser kuchenchef´dann die kinder haben zugegepielt....das war sooo süßhier noch meine maus mit ihrer neuen malblock handtaschen und würstle gulasch schmier mund
man das sind super süße bilder von der maus.die torte ist echt suuuper mit hello kittykönnte ich nethab ich kein talent für
oh claudi ich bin mir sicher du könntest das auch ...so schön wie du dekorieren kannst und so schöne einladungen wie du machst für jjulies geburtsttag da ist so ein kuchen garnichts dagegen....
aber audf den kuchen muss es auf anhieb kalppenich kann wieder raddieren usw [smilie=woswmann1020.gif]
doch doch mein alterchen ritz das erst ganz zart mit nem messer in den kuchen und wenn es ihm dann gefällt macht er es dannmit schoko....
WOW,das sind echt schöne Bilder.Und ich kann mich da claudia nur anschließen,der Kuchen ist der megahit
oh marion ich hab noch ganz tolle bastelbilder.....[url]muß se demnächst mal einstellen...kannn nur grad net finn hat besuch und die jungs wollen beschäftigt werden...[/url]
Tolle Bilder und der Kuchen sieht super aus.
Wow suuuuper, da ging es ihr ja richitg gut.