mike muss morgen au bis um 15 uhr arbeiten danach muss er wohl noch beim holz stapeln helfen wenn se bis dahin net fertig sind und dann müss mer no einkaufen!
und am sonntag muss i mal putzen und evtl. no plätzle backen anfangen!!
Markus ist auch noch arbeiten.Nachher gehen wir noch einkaufen. Und heute mittag will ich mit den Kinder Plätzchen backen. Außerdem möchte ich am Sonntag mal anfangen weihnachtlich zu dekorieren. Damit endlich Weihnachtstimmung aufkommt. Eigentlich wollte mein Cousin mit Freundin noch auf Besuch kommen.
Wir waren am Wochenende in Altenkirchen bei meiner Mum!! War total schön!! Meine Maus hatte totalen Spaß mit den Tieren, und mit meinen Neffen! Am Sonntag waren wir dann wieder zu Hause! Und zu Hause ist es IMMER am Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von AnjaDa das Kinderziummer zu spät geliefert wurde wollen wir es endlich aufbauen. Hoffentlich lässt uns Jannik genug Zeit dazu
Kurze Info:
Juhu wir haben den Schrank schon aufgebaut, nun fehlt noch die Kommode. Jannik war nicht sehr kooperativ, muss ich schon sagen. Aber heute kommt meine Freundin zu Besuch und sie bleibt bis Sonntag, so denke ich werden wir die Kommode bestimmt auch dann noch zusammenbauen können.