Leider werden wir in kein Hotel fahren. Erst mal Freunde besuchen und dann später mal 1 Woche Ferienwohnung. Und dann die diversen Besuche bei den lieben Verwandten......
Huhu, ich hab ein Reisebett von Hauck das so ca 40€ gekostet hat. Ich finde es ok, allerdings gibt es auch welche die höhenverstellbar sind und es leichter ist das Kind raus zu nehmen. Die sind aber um einiges teurer. Auf jeden Fall würde ich ein Lammfell oder ähnliches mitnehmen und unter das Bettlaken im Reisebett drunter machen, weil es sonst von unten schon etwas klat wird. Die Matte da drin ist ja bei weitem nicht so dick wie die Matratze im Kinderbett. Falls Du Dir nicht unbedingt ein Bett kaufen magst kann ich dir auch meins leihen, allerdings brauche ich es von heute auf morgen nacht noch, weil Lina bei meiner Mama schläft.
Ich hatte auch eins von Hauck mit dem ich recht zufrieden war. Aber gebraucht habe ich das nicht oft.Wenn es hochkommt vieleicht 7-8 mal. Aber wenn du dir eins zulegst ,mach es wie Heike mit einem Schaffell ,den die Matraze ist echt nicht dick und recht kühl.
vielen Dank für dein Angebot Heike. Leider hat sich der Besuch am kommenden Wochenende erledigt. Meine Freundin hat eine schwere Erkältung und da haben wir sicherheitshalber abgesagt, schließlich soll Jannik nicht schon mit 5 Wochen krank werden.