kommen die neuen folgen von claudis traummann poschi wieder.......also claudi nix wie ran an den tv
Dann werden wir also am Montag ab 17.00 Uhr nichts von Claudia lesen. [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif]
hahaha nee da schmachtet sie den fernseher an ..........
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS[/size]ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILMANU DANKE ICH KNUTSCH DICH [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [size=200]POSCHO POSCHI POSCHI
wer is poschi??und ich hab doch sooo gern die sendung geguggt wo halt jetzt um 17 uhr kommt *schnief*
tja jetzt kommt mien oschi wieder [smilie=hubbahubba.gif]
wer is das denn nu??? *schniiiiiief*
das freut ich aber für Claudia, dass der (p)oschi wieder kommt