ich hab Lina eine Woche lang gestillt. Sie hat 3 tage geschrien wie am spieß udn als sie dann Flaschennahrung bekam war ihre Welt in ordnung. Meine Hebamme hat zwar protestiert, aber erstens ging es Lina mit der Flasche deutlich besser und zweitens konnte ich absolut nicht in der Öffentlichkeit stillen. Zur Öffenltihckeit gehört auch meine Verwandtschaft, also zumindest alle Männer die zur Verwandschaft gehören.
Nur als er sich 24 Stunden nach der Geburt wegen Gelbsucht einer Lichttherapie unterziehen musste, wurde 3 mal zugefüttert. Seitdem bekommt er nur Muttermilch und er hat in 3 Wochen schon 1,1 Kilo zugenommen: ein Nimmersatt wie er im Buche steht *g*
Ist auch schön, nur wenn er dann anfängt nur zu nuckeln, dann wird er unwirsch, wenn ich ihn von der Brust entferne. Und im Moment will er auch wieder alle Stunde ran, aber solange ich genug Milch habe lasse ich ihn auch.
Meine Maus bekommt die Flasche. Ich habe mich bewusst gegen das Stillen entschieden. Manchmal bereue ich das. Mein nächstes Kind wird gestillt, zumindest werde ich es versuchen. Morgen starten wir mit Beikost. Bin ja mal gespannt. Ist alles neu für mich.