ich mag deutsche namen...finde ronja oder madita ganz schöööön, oder charlotte *gg* da sagen aber immer alle bäääähhhh katharina ist auch toll und beim jungs find ich joshua toll
puuh keine ahnung mir würde ja matteo gefallen aba italienische namen mag mein alterchen leider net mädchen wollten wir nora coleen aba weiss au net ob das no soooo aktuell is *gg*
mir würde annabell gut gefallen da wir ja ne isabell haben wär der schon hinfällig.....sebastian find ich auch schön,komischerweise fallen die anderen mir grad net ein grrrrrrrr sowas nennt mann wohl ne nachtragende schwangerschaftsdemenz )))))))
Oh mann, Namen. Ein Jungenname würde mir sehr schwer fallen. Wir haben auch so schon ewig gebraucht (2 Wochen vor der Geburt), bis wir Jannik hatten.
Falls wir noch ein Kind kriegen sollten, und dieses wäre ein Mädchen würde es Melina heißen. (Den Namen hatten wir schon ausgesucht, da war ich gerade eine Woche schwanger *ggg*).
Also ich finde Mädchen Namen viel einfacher als Namen für Jungs.. :D Für Mädchen wahrscheinlich Chiara, Kira, Tabea, Emma und Jungen..ich fand Luca immer schön, abe das ist ein Modename geworden..jetzt ist es echt schwer ..