Hallo zusammen,durch Claudia habe ich auch den Weg zu Euch gefunden.Ich bin 41 und wohne mit meiner Familie in Staig. Vor 3,5 Wochen ist endlich unser Herzenswunsch in Erfüllung gegangen und unser Jannik wurde geboren.Viele Grüße Anja
Ein herzliches Hallo von mir [smilie=hi.gif] und noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit.
oh schöööööööööööööööööön herzlichen glücwunsch [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT3[1].gif[/img] schön das du hier bist wünsche dir viel spaß hier und hoffe viel von dir zu lesen lg claudia
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohn. Der ist ja total süß. Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß.
hallo anjaganz viel spaß hier und herzlichen glückwunsch zur geburt eures herzenswunsch.........!!!!!
Herzlich willkommen im forum.
Danke euch vielmals.Oh mann könnte ich jetzt schlafen, die Nacht war vieeeeeel zu kurz. Blöde Koliken!
die anfnagszeit ist schon heftig bekommt man kaum schalfhoffe du kanns daüfr dann mitags ein wenig schlafen
ein herzliches willkommen hier und nochmals alles gute zur geburtgruß simone
[smilie=hi.gif]